Fruchtige 2013er mit Finesse!

 

Seit kurzem sind alle klassischen Weine des Jahrgangs 2013 unseres Weingutes in die Flasche gefüllt und begeistern uns mit einer klaren Frucht und präzisen Säurestruktur. Die frische Finesse im Abgang animiert zum nächsten Schluck!

Die Reserven dürfen es sich in den Fässern noch etwas bequem machen und dabei ihre ganze Aromatik entfalten. Sie zeigen sich aber schon jetzt sehr harmonisch und elegant. Die gut eingebundene Säure in Verbindung mit dem dichten Körper lässt uns schon jetzt auf einen großen Jahrgang schließen. Wir sind sich sicher, dass die Reserveweine des Jahrgangs 2013 noch lange Freude bereiten werden!

Gerne stellen wir euch diese Palette an vielschichtigsten Weincharakteren vor und freuen uns auf Euren Besuch bei einer unserer Veranstaltungen!

 

Krustettner Weinfrühling
12. – 13. April 2014, 14.00 – 18.00 Uhr
Alle Krustettner Winzer laden zur Weinverkostung in ihre Höfe und Keller ein!
Kostbeitrag: € 10,-/Person, www.heurigenkrustetten.at

 

Göttweiger Winzerball
25. April 2014, ab 20.00 Uhr
Stift Göttweig, www.vinumcircamontem.at

 

Kremstaler Weinfrühling
26. – 27. April 2014, 10.00-18.00 Uhr
Alle Kremstaler Winzer laden zur Verkostung ihrer Weine ein!
Kostbeitrag: € 10,-/Person, www.kremstal-wein.at