Martin 2011

Unsere Trauben haben aufgrund des sonnigen Witterungsverlaufes im heurigen Jahr schon eine beachtliche Reife erzielt. Auch unsere intensive Arbeit in den Weingarten trägt ihren Teil dazu bei, somit können unsere Lesehelfer besonders gesunde und qualitativ hochwertige Trauben ernten, die Lese ist in unserem Weingut bereits voll im Gange! Aber auch im Keller tut sich schon einiges, denn der erste Teil der Ernte hat seine Gärung bereits beendet!

So dauert es nicht mehr lange bis wir Ihnen als erstes Ergebnis unserer Bemühungen unseren frischen, fruchtigen „martin 2011“ vorstellen dürfen!

„martin 2011“ ist ein Cuveé aus den Sorten Grüner Veltliner, Gelber Muskateller und Sauvignon Blanc. Ein Wein der Spaß macht!

Wenn es in den nächsten Wochen so sonnig bleibt, wird auch die Ernte der verschiedenen Lagen und unserer Reserven nicht mehr lange auf sich warten lassen!