Weinfest am Eichbühel

In den Weingärten der Lage Eichbühel fand am letzten Wochenende (23. und 24. August 2014) das legendäre Weinfest gemeinsam mit allen Krustettner Winzern statt.

Am Samstag, war die Stimmung trotz Regenwetters großartig! Die Winzer boten ihre besten Krustettner Weine gemeinsam mit regionalen Heurigenschmankerln vom Buffet. Ab 20.00 Uhr wurden die Gäste von der “New Orleans Dixielandband” unter Leitung von Prof. Wolfgang Friedrich unterhalten. Am späten Abend hatte man dann einen schönen Ausblick auf das Kremstal und Stift Göttweig!

 

 

Am Sonntag fand zum dritten Mal der Krustettner Winzerbrunch mitten im Weingarten mit wunderbarem Ausblick über das Donautal statt! Das Weinherbstmenü von Gattinger’s Catering gemeinsam mit Andi Herbst von der Riederalm in Leogang hatte allen Gästen sehr gemundet. Zu den Gängen wurden die passenden Weine der Krustettner Winzer kredenzt. Begleitet wurde der Brunch von schwungvoller Musik des „Danube Swing Orchestra“!

 

 

 Wir danken allen Gästen für Ihren Besuch und freuen uns auf das nächste Jahr!