Weinfest am Eichbühel 2015

 

 

Am Wochenende des 22. und 23. August fand das alljährliche Fest der Krustettner Winzer in der Weinriede Eichbühel statt. Es war ein voller Erfolg! Die Ehrung zum TOP-Weinfest des Jahres 2015 zeigte uns, dass wir auf einem hohen Niveau arbeiten und unser Angebot bei den Gästen ankommt.

Am Samstag boten die Winzer ihre besten Weine gemeinsam mit Heurigenspezialitäten vom Buffet.  Das Wetter war traumhaft und so ließ es sich bei einem guten Glas Wein und unterhaltsamen Klängen der Musikkapelle Paudorf und New Orleans Dixielandband den Sonnenuntergang genießen! Wir waren überwältigt von dem Besucheransturm und dem Interesse der Gäste!

Der Winzerbrunch am Sonntag war ein kulinarischer Genuss! Das Fliegercatering aus St. Pölten verwöhnte die Gäste mit feinen Speisen, dazu boten die Krustettner Winzer eine passende Weinbegleitung. Der wunderbare Ausblick über das Kremstal wurde von schwungvoller Musik des Danube Swing Orchestra begleitet.

 

Weitere Informationen zur Krustettner Buschenschankgemeinschaft: www.heurigenkrustetten.at