Keller

Für die Vinifizierung unserer fruchtigen & sortentypischen Weiß- und Rotweine setzen wir auch im Keller mit viel Leidenschaft die Ideologie der nachhaltigen Wirtschaftsweise fort.

 

Unseren Keller haben wir an unsere umweltschonende Arbeitsweise angepasst. Er liegt zu 50% im Hang auf 3 Etagen und so können wir die natürliche Temperaturregulierung der Erde, wie auch die Schwerkraft für die Verarbeitung unserer Trauben nutzen. Wir benutzen auch unser hauseigenes Quellwasser für alle unsere Arbeiten im Weinkeller, bei denen wir vor allem auf die schonende Vinifizierung achten.

Natürlich darf auch die Qualität nicht zu kurz kommen und so bemühen wir uns Jahr für Jahr finessenreiche Weine mit klarer Frucht & Trinkfreude zu vinifizieren! Unsere Beständigkeit wurde durch eine Vielzahl an österreichischen und internationalen Auszeichnungen, unter anderen 24 Weine im Salon Österreich Wein, und viele positive Rückmeldungen unserer Kunden belohnt.