Eichbühel Erfolg beim Falstaff

Eichbühel Erfolg beim Falstaff

  Müller-Fans aufgepasst! Einer Eurer Lieblingsweine wurde von Falstaff mit 95 Punkten ausgezeichnet. Somit landete unser Grüner Veltliner Ried Eichbühel Kremstal Reserve 2021 in der Gruppe der Spitzenweine. Solch eine Bewertung bestätigt uns neben Eurem...
Rückblick Pop-up mit Spitzenkoch Andreas Herbst

Rückblick Pop-up mit Spitzenkoch Andreas Herbst

Wie dient man Ehre dem selbst erschossenem Reh? Auf diese Frage hat uns der Spitzenkoch Andreas Herbst am 1.7. die Antwort gegeben. Im Rahmen unserem ersten Pop-up-Restaurant hat er mit den besten regionalen Zutaten ein 7 gängiges Menü auf unserer Panoramaterrasse...
Marillenblüte

Marillenblüte

Die Marillenblüte läutet bei uns im Kremstal und der Wachau den Frühling ein. Es ist eine ganz besondere Zeit, die viele Naturliebhaber zum Wandern und Genießen einlädt. Wussten Sie, dass ein Großteil der Marillenbäume im südlichen Kremstal zur geschützten...
1. Platz GV Neuberg bei AWC Vienna

1. Platz GV Neuberg bei AWC Vienna

Mit Freude teilen wir mit, dass unser Grüner Veltliner Ried Neuberg Kremstal 2021 den 1. Platz in der Kategorie „Grüner Veltliner bis 12,9%vol“ bei der Austrian Wine Challenge erreicht hat! Am Sonntag, 30. Oktober 2022, wurde uns die Urkunde im Wiener...
Martin 2022 – fruchtiger Jungwein!

Martin 2022 – fruchtiger Jungwein!

Einen ersten Vorgeschmack auf den neuen Jahrgang 2022 bietet unser Jungwein „Martin“. Er spiegelt die frische Frucht des Jahrganges 2022 wider und überzeugt durch seine Leichtigkeit und pure Trinkfreude! Cuvée aus den Sorten Grüner Veltliner, Gelber Muskateller &...
Grüner Veltliner Eiswein 2021

Grüner Veltliner Eiswein 2021

Der Jahrgang 2021 war ein Besonderer, denn in nur wenigen Jahren passen die Bedingungen für die Eiswein-Produktion. Am 12. Jänner war es endlich soweit und bei frostigen -7°C konnte die Eisweinlese am frühen Morgen starten. Durch die Verarbeitung im gefrorenem Zustand...