Ein besonderes Jahr 2020 liegt hinter uns! Die Weingärten verlangten uns eine intensive Pflege und viel Aufmerksamkeit ab. Unser Können und Wissen als Winzer wurde stark gefordert und es hat sich ausgezahlt: Wir konnten gesundes Traubenmaterial mit hervorragenden Qualitäten einbringen. Die ersten Vorboten des Jahrganges 2020 präsentieren sich vielversprechend, frisch und fruchtbetont. Es freut uns, dass wir die ersten 2020er vorstellen dürfen und sie uns schon jetzt die Gelegenheit geben diesen Jahrgang kennen und lieben zu lernen. Die meisten unserer Riedenweine liegen noch auf der Feinhefe und können so ihre Fruchttiefe optimal mit der guten Säurestruktur verbinden und den bestmöglichen Charakter entwickeln. Wir dürfen gespannt bleiben!
 

Unsere bereits gefüllten Weine aus dem neuen Jahrgang:
Grüner Veltliner Göttweiger Berg Kremstal 2020
Grüner Veltliner Steinmauer Tassilo Wachau 2020
Grüner Veltliner Ried Neuberg Kremstal 2020
Zweigelt-Rosé Göttweiger Berg 2020
Sauvignon Blanc Göttweiger Berg 2020
Martin 2020 (GV, GM & SB)

Die 2020er sind in unserem Online-Shop oder zur Abholung in unserer Vinothek am Weingut (Mo-Fr 8-12 & 13-17 Uhr, samstags auf Anfrage) erhältlich.