Als Adventspecial für unsere Kunden haben wir unsere Vinothek nicht nur von Montag bis Freitag 8-12 & 13-17 Uhr geöffnet, sondern auch an allen Adventsamstagen von 9 bis 15 Uhr (7./14./21. Dezember).

Wir haben viele weihnachtliche Geschenkideen vorbereitet und freuen uns auch individuelle Weihnachtsgeschenke für euch zusammen zu stellen. Natürlich gibt es auch alle unsere Weine, Säfte und Edelbrände zum Verkosten!

Falls ihr es etwas stressig habt, nehmen wir auch gerne Vorbestellungen entgegen. Einfach bei uns im Büro anrufen oder ein kurzes E-Mail senden: 02739/2691 & info@weingutmueller.at 

Außerdem habt ihr die Möglichkeit euch die vinophilen Geschenke nach Hause senden zu lassen und bequem über unseren Online-Shop zu bestellen: shop.weingutmueller.at

Folgt uns auf Instagram und Facebook und gewinnt vinophile Adventspecials vom Weingut Müller!

Falls wir uns nicht mehr persönlich sehen, wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!